I am happy, that you like to get to know me!

At the bottom of the contact form you can enter your desired date and place of your choice. It would be nice if I already know something about you before we meet, something about your desires concerning clothes etc. as well as preferences!

If you contact me, it can take me a few hours to answer, because escort is just a hobby for me, which I do next to my studies. During the day I concentrate on working for my university things. In order to plan a perfect date, it is worthwhile to contact me early enough, but at least 2 days in advance. This way I can also make sure to preserve the desired date for you. If there’s no other option and you must ask spontaneously, it might be a little stressful – but maybe you’re lucky and I do have time.

For me, escort is just a hobby that I am doing besides studying as a little amusement besides my “real life”. It is the best when a request for a date is sent to me as early as possible! However at least 48h before. I only do a few dates a month and always have a lot to do with my studies, so that I usually cannot respond immediately to your request. Therefore, it is the best, you tell me your preferred time for a date early, so we can make the appointment early enough. Sometimes I do have time and can be spontaneous, so if there is no other way, try to catch me!

I would be happy to learn a bit more about you in advance, to get to know you a little better.  Do you have certain wishes for our meeting, sexual preferences and ideas or want me to wear a special dress?

Dear Gentleman, I’m once again very busy at the moment and cannot travel so much. This is why I only accept dates in Hamburg (and possibly in Frankfurt or Munich).










Menu

Ich freue mich, dass Du mich kennenlernen möchtest!

Unten im Kontaktformular kannst Du Deinen Wunschtermin und Wunschort eingeben. Es wäre schön, wenn ich bereits im Vorfeld etwas über Dich und vor allem Deine Wünsche bzgl. Kleidung etc. sowie Vorlieben erfahre!
Wenn Du mich kontaktierst, kann es einige Stunden dauern, bis ich Dir antworten kann, denn Escort ist für mich nur ein Hobby, das ich neben dem Studium betreibe und damit konzentriere ich mich tagsüber immer schon brav und fleißig auf die Arbeit für meine Uni. Um ein perfektes Date in Ruhe zu planen lohnt es sich also, sich früh genug, mindestens aber 2 Tage im Vorfeld zu melden. So kann ich auch sichergehen, den Wunschtermin für Dich freizuhalten. Sollte es nicht anders gehen und Du musst spontan anfragen, wird es knapp und vielleicht ein wenig stressig – aber vielleicht hast Du auch Glück und ich habe Zeit.

Fragen und Feedback zum Podcast bitte gern an podcast@lenia-escort-berlin.de

Escort ist für mich nur ein Hobby, das ich neben meinem Studium als kleine Vergnügung nebenbei mache. Eine Anfrage für ein Date stellst Du also am besten so früh es geht! Allerdings mindestens 48h vorher. Ich nehme nur sehr wenige Dates im Monat an und habe Durch mein Studium immer viel zu tun, so dass ich in der Regel nicht sofort auf Anfragen reagieren kann. Daher ist es am besten, Du teilst mir Deinen Wunschtermin rechtzeitig mit, so dass ich mir den Abend für Dich freihalten kann. Manchmal kann ich aber auch spontan sein, falls es also nicht anders geht, versuche gern Dein Glück!

Ich würde mich freuen schon im Vorfeld etwas mehr über Dich zu erfahren, um Dich etwas besser kennenzulernen. Wie stellst Du Dir unser Treffen vor? Hast Du bestimmte Wünsche, Vorlieben und Vorstellungen?

Telefondate?

Lieber Gentleman, aktuell ist die Lage wieder stark eingeschränkt. Ich wage also den Versuch und biete “virtuelle” Telefondates an. Wir können über Sexualität sprechen oder auch über alles andere! Vielleicht haben wir so die Möglichkeit, uns vor einem potentiellen Date einmal näher kennenzulernen!

Ich muss schon im Vorfeld offen sagen: Dirty Talk gehört nicht zu meinen Stärken. Ich finde es sehr heiß, wenn Du “dirty” mit mir sprichst und bringe für Dich gerne all meine Sextoys zum Einsatz. Ich bin gespannt, was sich hier ergibt.

Mein Honorar für ein Telefonat beträgt

bis zu 1h – 350 Euro; bis zu 2h – 450 Euro

 

 










Menü