FAQ’S FOR THE GENTLEMAN

How long in advance should I request for a meeting?
Where should we meet?
What if it does not fit…?
Can you fulfill special wishes regarding the outfit?
What are your travelcosts?
How can I cancel a booking?
How should I hand over the donation?
What expectations do you have of me?
We are a couple – do you want to seduce us?
I would like to bring you a small gift … what are you excited about?
We got along so incredibly well – if we meet the next time can we meet under discounted conditions or privately?
How long in advance should I request for a meeting?

If you contact me, it can take me a few hours to answer, because escort is just a hobby for me, which I do next to my studies. During the day I concentrate on working for my university things. In order to plan a perfect date, it is worthwhile to contact me early enough, but at least 2 days in advance. This way I can also make sure to preserve the desired date for you. If there’s no other option and you must ask spontaneously, it might be a little stressful – but maybe you’re lucky and I do have time.

Where should we meet?

Here is (almost) everything possible. We can meet for a walk, in a bar or a restaurant to get to know each other, before we go to “Phase 2” – or I meet you directly in your hotel room! I love discovering interesting and exciting places and would like to advise you in search of a nice hotel for our unforgettable date. If you send me the costs in advance, I can book a room for both of us. Unfortunately for security reasons it is not possible for me to visit you at home.

What if it does not fit…?

It is completely normal and can happen that it does not fit 100 percent. Maybe it’s just a gut feeling. Please tell me directly that you feel that way, because I do not want you to “pull through” the date. I’ll give you back the donation if you let me know right at the beginning of the date, before we get too intimate. As a gentleman, obviously, you replace my taxi or travel expenses of course.

I also keep the possibility of canceling our date myself if necessary and will refund you the donation. However, if you enter territory that is forbidden to you, for example, you ask for sex without a condom or try to perform it, and in the case of drug use I keep open the possibility of canceling the date at any time without reimbursement of my donation.

Surely a certain hygiene and a behavior, which corresponds to a gentleman can prevent making the other one feel uncomfortable. Regarding that part, read more under: “What expectations do you have of me?”

Can you fulfill special wishes regarding the outfit?

For a woman I have a probably quite small wardrobe, because I try some minimalism. However, if your desire matches a part of my wardrobe, I am very happy to fulfill it. In general, I can appear both elegant in dress and in skinny jeans. My shoe cabinet is a bit more extensive. There are plenty of options to choose from, such as heels with stiletto heel, pumps, peep toe heels and high heels with block heel, flat over knee heels or high leather boots with block heel.

Concerning underwear, I am also happy about tips: Do you want me to wear suspenders or a certain color of underwear? Do want me to wear a sexy onesie, tights that you can rip of my body or stocking stockings? Or should I just come right without underwear …

If you have a certain preference, please let me know, because on my date I want to be only chic for you! In any case, tell me what we do on our date so I’m not over- or underdressed. If in doubt, I’ll always appear in a dress, with underwear and stockings.

If you have certain preferences for clothes, I am happy if you just buy them for me in advance and bring them to our meeting. You can find my measurements in the Setcard. We can also go shopping together – that could be a frivolous fun!

What are your travelcosts?

There are of course no costs for an escort date in Hamburg.

I’m once again very busy at the moment and cannot travel so much. This is why I only accept dates in Hamburg (and possibly in Frankfurt or Munich).

Normaly the conditions are: From a booking period of 14 hours, I travel to places where escort dates are allowed within Germany. In this case against assumption of the travel and hotel costs. I will also travel across Europe if you will cover the travel costs.
In this case, a deposit of 20% of the fee plus travel expenses is required. You can do this via bank transfer or bank deposit. Please keep in mind, that transfers always take about 2 days and therefore ask as early as possible so that we can plan our perfect date in a relaxed manner.

How can I cancel a booking?

Of course, it can happen that something intervenes, and you have to cancel the booking. If you have already made a down payment and cancel more than 3 days before our date, I will refund you the payment, but if you cancel (less than) 3 days before our date, then I will deposit your payment as a credit for our next date. The credit is valid for a date within the next 6 months.

In the event that I have already bought the tickets, I can only reimburse you the costs to the extent that they were reimbursed to me.

In general, a (short-term) cancellation of a date is always unpleasant: I’m looking forward to our date and prepare myself for it. In addition, I consider the appointment free for you, so please only set an escort date, if you know for sure that you can come.

How should I hand over the donation?

If we are in public, best you hand me the donation discreetly and unsolicited right at the beginning of our date in an open envelope, possibly you can also put in a book or magazine. If we meet in a hotel room, it´s best you give me the envelope with the donation directly or put it in a well visible place. Please keep in mind, that it is very unpleasant for me to ask for my donation. If you want to pay cashless, you can discreetly pay via bank deposit or transfer to my bank account.

What expectations do you have of me?

I always pay close attention to my own personal hygiene and expect this from you as well. Please remember, to wash your hands with soap before the date and also in between (eg after visiting a restaurant, …) and also after using the bathroom, keep in mind to wash certain body parts at the sink. Due to the fact that the intimite area of a women is much more vulnerable and sensitive, than the male ones. This way I can protect myself from small infectious diseases, cystitis, etc.

I am looking forward to meet a charming and polite gentleman who will take me out tastefully and with whom I will spend a wonderful time.

We are a couple – do you want to seduce us?

For wicked things – threesomes or some other form of group sex I am always open! I find the feeling of being touched by many hands and lips exciting and like the thought of you watching me having sex, or I myself watch others doing it. I am only too happy to get on an adventure and visit you as a couple! With a couple accompanying I charge plus 50% on the respective donation. An escort date with two men means: everyone pays me my full donation. For a duo booking with a (known to me) escort girl you will pay only my fee without extra charge.

I would like to bring you a small gift … what are you excited about?

Of course, it is absolutely not necessary to present to me a gift in addition to my donation! I look forward to a positive evening in your company. If you still cannot resist: I would be happy about sexy underwear of a noble brand or also about your favorite book: I love to read and the favorite books of others are often a very interesting discovery!

I also have a detailed “wishlist” in my (German) Blog.

We got along so incredibly well – if we meet the next time can we meet under discounted conditions or privately?

Certainly, the time we spent together was unique and beautiful for both of us! And that we like each other is, I think, also a precondition for an good escort date. And yet, as much as we like each other, I’d like to keep our connection always on the business level. Leaving this level quickly leads to losing the light-heartedness and creates a room for emotional injury on both sides. Also, I cannot give you a discount. I don´t like the negotiation about my donation and it destroys the carefree atmosphere of the date. Please do not expect any free extensions and please give me the difference amount for an extension always directly and unsolicited at the beginning of the extension of the date. In the case of mutual sympathy, I am more than pleased when you ask me out again and will be looking forward enjoying the time with you!

MORE ABOUT LUISA

You want to know who is expecting you when you meet me? Are you interested in my preferences? Do not hesitate and read more about me here!

MY DONATION

Would you like to know how much your donation turns to be for an unforgettable time? Then you can find more about it here.

FLY ME TO YOU

You want me to visit you in your city? No problem! Here you can find out more about the travel costs and conditions for my arrival.

Menu

FAQ’S FÜR DEN GENTLEMAN ZUM ESCORT SERVICE BY LUISA

Wie lange im Voraus soll ich für ein Treffen anfragen?
Wo treffen wir uns?
Was ist, wenn die Chemie einfach nicht stimmt?
Kannst Du spezielle Wünsche bezüglich des Outfits erfüllen?
Wie hoch sind die Reisekosten?
Wie kann ich eine Buchung wieder stornieren?
Wie soll ich das Honorar übergeben?
Welche Erwartungen hast Du an mich?
Wir sind ein Paar: Können wir Dich auch buchen?
Ich möchte Dir gerne ein kleines Geschenk mitbringen… worüber freust Du Dich?
Wir haben uns doch so unheimlich gut verstanden – können wir uns das nächste Mal vielleicht unter vergünstigten Bedingungen oder privat treffen?
Wie lange im Voraus soll ich für ein Treffen anfragen?

Wenn Du mich kontaktierst, kann es einige Stunden dauern, bis ich Dir antworten kann, denn Escort ist für mich nur ein Hobby, das ich neben dem Studium betreibe und damit konzentriere ich mich tagsüber immer schon brav und fleißig auf die Arbeit für meine Uni. Um ein perfektes Date in Ruhe zu planen lohnt es sich also, sich früh genug, mindestens aber 2 Tage im Vorfeld zu melden. So kann ich auch sichergehen, den Wunschtermin für Dich freizuhalten. Sollte es nicht anders gehen und Du musst spontan anfragen, wird es knapp und vielleicht ein wenig stressig – aber vielleicht hast Du auch Glück und ich habe Zeit.

Wo treffen wir uns?

Hier steht uns (so fast) alles offen. Gern können wir uns zu einem Spaziergang, in einer Bar oder einem Restaurant treffen um uns erst einmal in Ruhe kennen zu lernen, bevor wir zu „Phase 2“ übergehen – oder ich komme direkt auf Dein Hotelzimmer! Ich liebe es, interessante und spannende Orte zu entdecken und berate Dich sehr gerne auf der Suche nach einem schönen Hotel für unser unvergessliches Date. Gegen vorherige Anzahlung kann ich auch ein Zimmer für uns beide buchen. Leider ist es mir aus Sicherheitsgründen grundsätzlich nicht möglich, Dich zuhause zu besuchen.

Was ist, wenn die Chemie einfach nicht stimmt?

Es ist völlig normal und kann auch einmal vorkommen, dass die Chemie einfach nicht wirklich stimmt. Vielleicht ist es auch einfach nur ein ungutes Bauchgefühl. Bitte sag mir direkt, dass Du das so empfindest, denn ich möchte auf keinen Fall, dass Du das Date „durchziehst“. Ich gebe Dir dann das Honorar zurück, falls Du mir direkt bei Beginn des Dates Bescheid gibst, also bevor wir allzu intim geworden sind. Als Gentleman, der Du sicher bist, ersetzt Du mir meine Taxi bzw. Reisekosten selbstverständlich.
Auch ich halte mir die Möglichkeit offen unser Date gegebenenfalls abzubrechen und werde Dir dann selbstverständlich das Honorar erstatten. Wird von Dir allerdings verbotenes Terrain betreten indem Du beispielsweise nach Sex ohne Kondom fragst oder versuchst diesen durchzuführen, sowie im Fall von Drogenkonsum halte ich mir die Möglichkeit offen das Date jederzeit und ohne Erstattung meines Honorars abzubrechen.
Zur guten „Chemie“ trägt sicher auch eine gewisse Hygiene bei und ein Verhalten, das einem Gentleman entspricht. Ließ hierzu gern noch unter dem Punkt: „Welche Erwartungen hast Du an mich?“

Kannst Du spezielle Wünsche bezüglich des Outfits erfüllen?

Ich habe – für eine Frau – einen vermutlich recht kleinen Kleiderschrank, denn ich versuche mich etwas im Minimalismus. Falls Dein Wunsch jedoch einem Teil meines Kleiderschrankes entspricht, freue ich mich sehr, ihn Dir zu erfüllen. Generell kann ich sowohl elegant im Kleid als auch in skinny Jeans erscheinen. Mein Schuhschrank ist etwas umfangreicher. Hier stehen von spitzen Heels mit Pfenningabsatz über Pumps, Peeptoes und High Heels mit Blockabsatz und Plateau, flache Overknies oder hohe Lederstiefel mit Blockabsatz viele Varianten zur Auswahl.
Bezüglich Unterwäsche freue ich mich auch über Tipps: Möchtest Du, dass ich Strapse trage oder eine bestimmte Farbe? Findest Du einen Body sexy oder halterlose Strümpfe? Oder ist es Dir am liebsten, ich komme gleich ganz ohne…
Wenn Du eine bestimmte Vorliebe hast, teile sie mir gerne mit, denn ich mache mich ja an unserem Date nur für Dich chic! Erzähle mir in jedem Fall, was wir an unserem Date machen, damit ich nicht over- oder underdressed bin. Im Zweifel werde ich jedenfalls immer im Kleid, mit Unterwäsche und halterlosen Strümpfen erscheinen, falls Du keine anderen Wünsche äußerst.
Solltest Du bestimmte Vorlieben für Kleidung haben, dann freue ich mich sehr, wenn Du sie mir einfach im Vorfeld kaufst und zu unserem Treffen mitbringst. Meine Maße findest Du in der Setcard. Gerne können wir auch gemeinsam Shoppen gehen – das könnte auch ein frivoler Spaß werden!

Wie hoch sind die Reisekosten?

Für ein Escort Date in Hamburg fallen natürlich keine Kosten an.

Aktuell bin ich wieder einmal sehr eingespannt und nehme nur noch Dates in Hamburg (und ggf. in Frankfurt oder München) an.

Generell: Ab einem Overnight reise ich gegen Übernahme der Reisekosten  und der Kosten für die Übernachtung im Hotel innerhalb Deutschlands an Orte, an denen Escortdates erlaubt sind, ggf. reise ich auch europaweit an, wenn Du die Reisekosten übernimmst.
In diesem Fall ist eine vorherige Anzahlung von 20% des Honorars plus Reisekosten notwendig. Diese kannst Du via Überweisung oder Bankeinzahlung vornehmen. Denke bitte daran, dass Überweisungen immer ca. 2 Tage benötigen und frag daher möglichst früh an, damit wir unser perfektes Date ganz entspannt planen können.

Wie kann ich eine Buchung wieder stornieren?

Natürlich kann es vorkommen, dass irgendetwas dazwischenkommt und Du die Buchung stornieren musst. Falls Du bereits eine Anzahlung geleistet hast und mehr als 3 Tage vor unserem Date absagst, erstatte ich Dir diese zurück, solltest Du allerdings erst kurzfristig, also (weniger als) 3 Tage vorher Bescheid geben, dann werde ich die Anzahlung als Gutschrift für unser nächstes Date verwahren. Die Gutschrift gilt für ein Date innerhalb der nächsten 6 Monate.
Für den Fall, dass ich die Tickets schon gekauft habe, kann ich Dir die Kosten hierfür nur in dem Maße erstatten, in dem sie mir selbst erstattet wurden.
Generell ist eine (kurzfristige) Absage eines Dates für mich immer unschön: Ich freue mich auf unser Date und bereite mich darauf vor. Zudem halte ich mir den Termin extra für Dich frei, also bitte mache nur ein Escort Date aus, wenn Du auch sicher weißt, dass Du kommen kannst.

Wie soll ich das Honorar übergeben?

Wenn wir in der Öffentlichkeit sind, übergibst Du mir das Honorar diskret und unaufgefordert direkt zu Beginn unseres Dates in einem unverschlossenen Umschlag, evtl. in einem Buch oder Zeitschrift getarnt. Auf dem Hotelzimmer übergibst Du mir den besagten Umschlag am besten oder platzierst in an einem gut sichtbaren Ort. Bitte bedenke, dass es mir sehr unangenehm ist nach meinem Honorar fragen zu müssen.  Falls Du gerne bargeldlos zahlen willst, kannst Du diskret per Bankeinzahlung oder Überweisung auf mein Konto bezahlen.

Welche Erwartungen hast Du an mich?

Ich achte immer sehr auf meine eigene Körperpflege und erwarten dies auch von Dir. Bitte denke daran, dass Du Dir vor dem Date und auch zwischendurch (z.B. nach einem Restaurantbesuch, …) immer wieder die Hände mit Seife wäschst und auch bestimmte Stellen nach dem Toilettengang am Waschbecken säuberst. Dank daran, dass der Intimbereich von Frauen sehr viel anfälliger und sensibler ist, als der von Männern. So kann ich mich vor kleinen Infektionskrankheiten, Blasenentzündung etc. schützen.

Ich freue mich auf einen charmanten und höflichen Gentleman, der mich stilvoll ausführt und mit dem ich eine wundervolle Zeit verbringen werde.

Wir sind ein Paar: Können wir Dich auch buchen?

Für verruchte Dinge – Dreier oder eine andere Form von Gruppensex bin ich immer zu haben! Ich finde das Gefühl, von vielen Händen, Lippen und Gliedmaßen, die einander umschlingen, berührt zu werden sehr erregend und stehe auch darauf, dass Du mir beim Sex zusiehst. Nur zu gerne lasse ich mich auf ein Abenteuer ein und besuche euch als Paar! Bei einer Paarbegleitung berechne ich zzgl. 50 % auf das jeweilige Honorar. Bei einem Escort Date mit zwei Männern bezahlt jeder der beiden mein volles Honorar. Bei einer Duo Buchung mit einem (mir bekannten) Escort bezahlst Du nur mein Honorar ohne Aufschlag.

Ich möchte Dir gerne ein kleines Geschenk mitbringen… worüber freust Du Dich?

Es ist natürlich absolut nicht nötig, mir zusätzlich zu meinem Honorar noch ein Geschenk mitzubringen! Ich freue mich über einen gelungenen Abend in Deiner Gesellschaft. Falls Du es dennoch nicht lassen kannst: Ich freue mich sehr über sexy Unterwäsche einer edlen Marke oder aber auch über Dein Lieblingsbuch, denn ich lese sehr gerne und die Lieblingsbücher von anderen sind oft eine äußerst interessante Entdeckung!

Ich habe mir nun auch einmal die Zeit genommen und eine “Wunschliste” zusammengestellt: Vielleicht lässt du dich von diesem Blogeintrag inspirieren?

Wir haben uns doch so unheimlich gut verstanden – können wir uns das nächste Mal vielleicht unter vergünstigten Bedingungen oder privat treffen?

Mit Sicherheit war die Zeit, die wir miteinander verbracht haben für uns beide einzigartig und schön! Und eine gegenseitige Sympathie ist, finde ich, auch Voraussetzung für ein Escort Date. Und trotzdem möchte ich unsere Verbindung – so sympathisch wir uns auch sein mögen – immer nur auf dem geschäftlichen Level belassen. Wenn man diese Ebene verlässt verliert das ganze schnell seine abgeklärte Leichtigkeit und gibt eine Menge Spielraum für emotionale Verletzungen auf beiden Seiten. Auch eine Vergünstigung kann ich Dir daher nicht geben. Das Verhandeln um mein Honorar finde ich unschön und verdirbt mir die unbeschwerte Atmosphäre des Dates. Bitte erwarte auch keine kostenfreien Verlängerungen und überreiche mir den fehlenden Betrag bei einer Verlängerung immer direkt und unaufgefordert. Ich freue mich dann um so mehr, wenn Du mich wieder anfragst und genieße die Zeit mit Dir!

MEHR ÜBER LUISA

Du willst wissen, wer Dich erwartet, wenn Du mich triffst? Dich interessieren meine Vorlieben? Zögere nicht und lies hier mehr über mich!

MEIN HONORAR

Möchtest Du wissen, wie viel Deine Aufmerksamkeit an mich für eine unvergessliche Zeit ausmacht? Dann findest Du hier mehr über mein Honorar.

FLY ME TO YOU

Du möchtest, dass ich Dich in Deiner Stadt besuche? Kein Problem! Hier erfährst Du mehr über die Reisekosten und Bedingungen für meine Anreise.

Menü