Slide

READ MORE ABOUT INDEPENDENT ESCORT BY LUISA

About me

I am Luisa,

The adventurous temporary lover with whom you can do any nonsense, laugh, cry or have deep conversations. My unprejudiced, natural, loving and uncomplicated nature is the reason for many people to open up to me. I am a feminine and self-confident woman who meets you with an open heart and passion, who lets herself fall and surrenders to you full of trust and deep devotion. I am also an experimental and sexually very open lover, whos nature is to be very submissive, but have learned in recent years to also take the lead, which I appreciate very much. You will not only hear my lust, but also feel, taste and see it, because everything I do, I do with passion.

My favourite activities and interests besides sex are travelling, meeting foreign cultures, tastes, smells and interesting nature. I have a strong preference for action sports and am a very good skier, love deep snow skiing and have enjoyed spending my holidays windsurfing since I was a child. I also like to go climbing and enjoy the dizzying canyons below me, I jump off cliffs, I like bouldering, I like to go hiking and cycling. My daily sports routine also includes yoga and I love my time on the mat in the morning. I also dance around the flat (lightly dressed) every now and then to the amusement of my neighbours.

I am an artist in my main profession and get inspired by everything I encounter in everyday life. Especially visual art – painting and fashion interest me a lot and I often go to art exhibitions. I have a pronounced soft spot for high heels and feminine dresses.

As a little hedonist, I naturally have a preference for excellent food, interesting literature, concerts and live music, being naked in general and wellness. A dream is to jump naked into the cold sea straight from the sauna or to enjoy a glass of good red wine on a terrace in the south at sunset.

Every person has an interesting story to tell, that inspires me and I would love to hear every story! That’s why I started the german “Geliebte auf Zeit” podcast in spring 2020, where I mainly interview other escorts, which is so much fun. I love duo dates and am very well connected with a number of great and exciting women with whom I love to spend passionate time. You can find out more about them in the “Girlfriends” section.

Laughing, daring, growing in life, light-heartedness, learning and experiencing new things, enjoying life, having sex, being in creative flow. That is my elixir of life.

 

My preferences

For me, good sex means being in the moment. To be able to let go, fully give up to be in the flow and let things happen. Every sexual encounter for me is a leap into a new adventure, anything can happen. I am bisexual and meet both women and men.

I love to fulfil your secret fantasies and desires. I love to let myself go in the very familiar submissive role. To let myself be tied up by your words, hands and ropes, to give you my trust, to give myself to you completely. As an athletic woman who knows her body and its limits well, I also like it in moments of lust and ecstasy when you are a little rough or it gets a little harder.

But I also enjoy deep intimacy, slow sex where we rock up together to an intense moment of pleasure.

As a squirter, I must already say that you should not be shy of water, because it could also get wet from time to time….

I am open to experimentation and fantasy and I am very good at expressing my own limits. Until I have said stop, you are in the position to be free to take what you want, demand what you want, I want to have new experiences.

I am a “switcher” and I like very much to take control over you. To dominate you, to satisfy myself on you, to use you and to lead you. To shamelessly show you my lust and say what I want. To tie you up and make you watch.

Neither in the submissive nor the dominant role am I passive, I always say what I like and when I enjoy something very much. Sex with me can be loud, intense and wet. However, I am absolutely not good at dirty talk. I am working on that right now. But I really enjoy hearing you moan or your dirty talk. When you say what you just want, if you don’t take it anyway.

My taboos are playing with toilet things, blood (active and passive) and anything that causes too much pain (like strong whipping or nipple clamps). I take care of my health and, of course, refuse all practices where there is a risk of contracting STDs.

The following list of preferences is not exhaustive, nor is it a guarantee. A date with me is not a list of services but a unique experience that varies depending on the other person and the day. If you are looking for pure services, you might be in the wrong place with me. I take the liberty of saying stop at any point during the date and I would like you to do the same. Only in this way we can experience a damn hot date based on our mutual trust, in which everything can and nothing must happen.

My preferences: Girlfriendsex, French, 69, deeptrought, intense cuddling, passionate French kisses, anal sex (usually also XL possible), sensual oil massages, foot eroticism, frivolous going out, bondage games (active and passive), BDSM (very submissive and soft dominant), role playing, I like it when you come on my body, high heels (I have a pronounced heel fetish! ), sexy lingerie or I also like to come without lingerie, striptease, squirting (possibly depending on the situation), sex toys, club visits, swinging, duos FFM and MMF, couple accompaniment, meetings with lesbian/bi women.

 

“The whisper of a beautiful woman is heard further than the loudest call of duty.”

(Pablo Picasso)

MY DONATION

Would you like to know how much your donation needs to be for having an unforgettable time? Then you can find more about my fee here.

FAQ’S FOR LADYS and GENTLEMAN

Do you have any questions about the procedure or the booking of an escort date? Have a look into the FAQs! Here I answer frequently asked questions.

FLY ME TO YOU

You want me to visit you in your city? No problem! Here you can find out more about the travel costs and conditions for my arrival.

Menu

Slide

ETWAS MEHR ÜBER INDEPENDENT ESCORT BY LUISA

Über mich

Ich bin Luisa,

Die abenteuerlustige Geliebte auf Zeit, mit der Du jeden Unsinn anstellen, lachen, weinen oder tiefgründige Gespräche führen kannst. Meine vorurteilsfreie, natürliche, liebevolle und unkomplizierte Art ist für viele der Anlass sich mir ganz zu öffnen. Ich bin eine feminine und selbstbewusste Frau, die Dir mit offenem Herzen und Leidenschaft begegnet, sich fallen lässt und sich Dir voller Vertrauen und tiefer Hingabe ergibt. Auch bin ich eine experimentierfreudige und sexuell sehr offene Geliebte, kann naturgemäß sehr devot sein, aber habe in den letzten Jahren gelernt, auch die Führung zu übernehmen, was ich durchaus sehr zu schätzen weiß. Meine Lust wirst Du nicht nur hören, sondern auch spüren, schmecken und sehen, denn alles was ich tue, tue ich mit Leidenschaft.

Zu meinen liebsten Beschäftigungen und Interessengebieten neben dem Sex gehört das Reisen, die Begegnung mit fremden Kulturen, Geschmäcken, Gerüchen und interessanter Natur. Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Actionsport und bin eine sehr gute Skifahrerin, liebe Tiefschneeabfahren und verbringe, seit ich ein Kind bin, meine Urlaube gerne mit Windsurfen. Auch gehe ich gerne Klettersteige und genieße den schwindelerregenden Abgrund unter mir, ich springe von Klippen, gehe Bouldern, mache Wander- und Radtouren. Zu meiner täglichen Sportroutine gehört auch Yoga und ich liebe meine Zeit morgens auf der Matte. Zur Erheiterung meiner Nachbarn tanze ich auch hin und wieder (leicht bekleidet) durch die Wohnung.

Ich bin Künstlerin in meinem Hauptberuf und lasse mich von allem inspirieren, was mir im Alltag begegnet. Insbesondere visuelle Kunst – Malerei und Mode interessiert mich sehr und ich bin oft auf Kunstaustellungen unterwegs. Ich habe ein ausgeprägtes Faible für Highheels und feminine Kleider.

Als kleine Hedonistin habe ich natürlich eine Vorliebe für exzellentes Essen, interessante Literatur, Konzerte und Lifemusik, nackt sein im Allgemeinen und Wellness. Ein Traum ist es, direkt aus der Sauna nackt ins kalte Meer zu springen oder bei Sonnenuntergang auf einer Terrasse im Süden ein Glas guten Rotwein zu genießen.

Jeder Mensch hat eine interessante Geschichte zu erzählen, das inspiriert mich und ich möchte am allerliebsten jede Geschichte hören! Das ist der Grund, warum ich im Frühling 2020 den „Geliebte auf Zeit“ Podcast gestartet habe, in dem ich vor allem andere Escorts interviewe, was mir wahnsinnig viel Spass macht. Ich liebe Duodates und bin sehr gut vernetzt mit einer Reihe toller und spannender Frauen mit denen ich sehr gerne eine leidenschaftliche Zeit verbringe. Unter der Rubrik „Freundinnen“ findest du mehr über sie.

Lachen, etwas wagen, am Leben wachsen, Unbeschwertheit, Neues lernen und erfahren, das Leben genießen, Sex haben, im kreativen Flow sein. Das ist mein Lebenselixier.

Meine Vorlieben

Guter Sex bedeutet für mich, im Moment zu sein. Sich fallen lassen zu können in den Flow und geschehen zu lassen, was da kommt. Jede sexuelle Begegnung ist für mich ein Sprung in ein neues Abenteuer, alles kann passieren. Ich bin bisexuelle und treffe sowohl Frauen als auch Männer.

Ich liebe es, Dir Deine geheimen Fantasien und Wünsche zu erfüllen. Ich liebe es mich in der, mir sehr vertrauten devoten Rolle voll fallen zu lassen. Mich von Deinen Worten, Händen und Seilen fesseln zu lassen, Dir mein Vertrauen zu schenken, mich Dir voll und ganz hinzugeben. Als sportliche Frau, die ihren Körper und ihre Grenzen gut kennt, mag ich es in Momenten der Lust und Extase auch gerne, wenn Du etwas grob bist oder es etwas härter wird.

Ich genieße aber auch tiefe Intimität, langsamen Sex bei der wir uns gemeinsam zu einem intensivem Moment der Lust hinaufschaukeln.

Als Squirterin muss ich schon jetzt sagen, dass Du nicht wasserscheu sein solltest, denn es könnte gegebenenfalls auch feucht werden…

Ich bin experimentierfreudig und aufgeschlossen gegenüber jeder Fantasie und bin sehr gut in der Lage zu äußern, wo meine eigenen Grenzen liegen. Bevor ich nicht Stop gesagt habe, bist Du in der Position frei zu sein, zu nehmen was Du möchtest, zu verlangen was Du wünscht, ich möchte neue Erfahrungen sammeln.

Ich bin eine „Switcherin“ und mag es sehr gerne, auch die Kontrolle über Dich zu übernehmen. Dich zu dominieren, mich an Dir zu befriedigen, Dich zu benutzen und zu führen. Dir schamlos meine Lust zu zeigen und zu sagen, was ich möchte. Dich zu fesseln und Dich zusehen zu lassen.

Weder in der devoten noch der dominanten Rolle bin ich passiv, ich sage stets was ich gerne mag und wenn ich etwas sehr genieße. Sex mit mir kann laut, intensiv und feucht werden. Allerdings bin ich absolut nicht gut im Dirty Talk. Daran arbeite ich gerade. Ich genieße es aber sehr, Dich stöhnen zu hören oder Deinen Dirty Talk. Wenn Du sagst, was Du gerade willst, wenn Du es Dir nicht ohnehin nimmst. Ich bin nicht der größte Fan davon, geleckt oder gefingert zu werden – da benutze ich lieber meine Toys.

Meine Tabus sind Spiele mit Toilettendingen, außer -seit neustem Natursekt aktiv – was ich echt sehr spannend finde, was nicht geht ist Blut (aktiv und passiv) und alles, was zu große Schmerzen verursacht (wie starkes Peitschen oder Nippelklemmen). Ich achte auf meine Gesundheit und lehne selbstverständliche alle Praktiken ab, bei der die Gefahr besteht, sich mit STDs zu infizieren.

Die folgende Liste der Vorlieben ist nicht abschließend und ebensowenig eine Garantie. Ein Date mit mir ist kein Abarbeiten von Serviceleistungen sondern ein einzigartiges Erlebnis, das je nach Gegenüber und Tag variiert. Wer reine Serviceleistungen sucht, ist bei mir dann gegebenenfalls an der falschen Stelle. Ich nehme mir heraus, zu jedem Zeitpunkt des Dates Stop zu sagen und wünsche mir das auch von Dir. Nur so können wir auf Basis unseres gegenseitigen Vertrauens zu einem verdammt geilen Erlebnis gelangen, in dem alles kann und nichts muss.

Meine Vorlieben: Girlfrienderotik,  Französische Erotik, 69, Deeptrought, intensives Kuscheln, leidenschaftliche Zungenküsse, Analsex (i.d.R. auch XL möglich), Prostatastimulation, sinnliche Ölmassagen, Fußerotik, frivoles Ausgehen, Fesselspiele (aktiv und passiv), BDSM (sehr devot und soft dominant), Rollenspiele, wenn du auf mir kommst, Highheels (ich habe ein ausgeprägtes Heelfetisch!), sexy Dessous oder ich komme auch gerne auf Wunsch ganz ohne Dessous, Striptease, Squirting (auch oft beim rein penetrativem Sex), Natursekt aktiv (Anfängerin- also situationsbedingt), Sextoys, Clubbesuche, Swingen, Duos FFM und MMF, Paarbegleitung, Treffen mit lesbischen/bi Frauen

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“

(Pablo Picasso)

MEIN HONORAR

Möchtest Du wissen, wie viel Deine Aufmerksamkeit an mich für eine unvergessliche Zeit ausmacht? Dann findest Du hier mehr über mein Honorar.

FAQ’S FÜR GENTLEMAN oder GENTLEWOMAN

Hast Du eine Frage über den Ablauf oder die Buchung eines Escort Dates? Stöbere doch einmal in den FAQs! Hier beantworte ich häufig gestellte Fragen.

FLY ME TO YOU

Du möchtest, dass ich Dich in Deiner Stadt besuche? Kein Problem! Hier erfährst Du mehr über die Reisekosten und Bedingungen für meine Anreise.

Menü